After Passion #1


 

5 von 5 ♥

After truth #2 

 

 

 

4 von 5 ♥

Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben. Leider - oder glücklicherweise - lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte? New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. Rika Federkleyd lässt Eliza und Channing einen weiten Weg voller erotischer Erfahrungen zurücklegen - Sinnlichkeit, die sich auch von dramatischen Ereignissen des Lebens nicht verdrängen lässt.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, da es so geheimnisvoll aussieht - & neugierig macht. Es passt perfekt zu der Szene, wo Eliza und Channing sich kennenlernen.

Der Schreibstil und die Schriftart (zwar ein bisschen klein) waren sehr angenehm zu lesen. Man ist einfach über die Seiten geflogen und im nu war das Buch durch. "Draw Me" hat zwar 350 Seiten, aber durch die perfekt eingeteilten Kapitel liest es sich fließend. Auch die Absätze enden an den richtigen Stellen. Einfach perfekt! :)

Die Handlung hat einen ab der ersten Seite gefesselt. Alles war sehr gut beschrieben - aber nie zu detailliert! Man hat sich gefühlt, als wäre man selbst im Geschehen - das rechne ich der Autorin hoch an! Dieses Feeling zu vermitteln ist sicher sehr schwierig.

Alles wurde mit so viel Gefühl und Leidenschaft geschrieben - ein absolutes Schleudertrauma der Gefühle! :) Mit viel Spannung, Erotik und Liebe hat mich dieser Roman in seinen Bann gezogen.

Die Protagonistin Eliza mochte ich sofort und konnte mich gut mit ihr identifizieren. Ihre Handlungen sind nachvollziehbar und wirkten auf mich sehr authentisch.

Channing konnte ich eine Weile nicht leiden - sein Verhalten und wie er sich gibt konnten mich nicht von ihm überzeugen. Aber nach und nach wurde ich warm mit diesem Charakter.

Auch Jessy und Fernando sind gelungene Figuren - aber ich will nicht zu viel verraten! :)

Fazit :

Ein Roman zum verlieben, nachdenken, lachen & weinen. Man kann dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen - es ist so tiefgründig, aber dennoch mit so viel Leidenschaft geschrieben. Meine absolute Leseempfehlung! :)

5 von 5 ♥